31. Oktober 2014

wer hat an der Uhr

gedreht.... ist es wirklich 
schon so spät wieder Freitag?

Bevor Perrito gleich raus möchte zeig ich euch noch schnell
was mir im Supermarkt über den Weg gelaufen ist.


Lange Zweige waren das ursprünglich mal.
Kaum hatte ich den Kassenbereich verlassen 
fiel schon die erste Schote zu Boden.
Beim Auspacken hingen noch ein paar andere 
"am seidenen Fädchen".
Aber ihr wisst ja inzwischen, dass auch die 
abgebrochenen Schönheiten hier noch Verwendung finden:

 (die Beeren sind die getrockneten kleinen Hagebutten aus der ersten Herbstdeko)

 Die anderen Zweige habe ich gekürzt und nun 


ist die knallrote Uhr als Farbklecks 
nicht mehr so alleine im Regal.


einen schönen Wochenendeinstimmungstag wünsche ich euch!
Und nun mache ich mich auf zum 

3 Kommentare:

  1. Das rot ist einfach toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strauss gefällt mir sehr gut! :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Du hast zwei Feiertage vor Dir. Ich bin gespannt, was Du "schaffen" wirst. Viel Spaß und Elan wünscht Dir
    B. aus BN

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!