10. Oktober 2014

Ich kann nicht häkeln.....VERLOSUNG

Nein, meine Lieben!
Das ist jetzt keine Ausrede mehr!
Denn hier naht Hilfe!



Vom GU ... na, ihr wisst doch:
Gräfe und Unzer Verlag
gibt es ein Buch, in dem alles genau beschrieben wird.
Und zwar nicht nur einfach mal so
sondern sehr ausführlich.



Ich habe mich zurückversetzt in
meine Anfängerzeit als Häkelinfizierte und das Buch
durchgeblättert.... und ich kann nur sagen:
sowas hätte ich damals auch gerne gehabt!



Tja und jetzt kommt's:
Das Buch wurde mir überlassen und ich
möchte es gerne einer von euch,
die nie wieder sagen möchte:
"ICH  KANN  NICHT  HÄKELN"
schenken. 
Dazu gibts mal wieder eine Verlosung.
Alles was ihr dafür tun müsst:
einen Kommentar hinterlassen und
das Foto (ganz unten) zum Verlinken mitnehmen:

und los gehts!

Ausgelost wird am 
Sonntag 19.10.

 

Kommentare:

  1. Hallo Mausimom,
    Ich kann nicht häkeln! Da wäre dieses Buch doch eine gute Gelegenheit damit mal anzufangen. :-)
    Ich mache bei der Verlosung mit und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Julia
    aus Bochum

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    Ich habe nie wirklich häklen gelernt.
    Ich Mache Einfach nur was.
    Aber so ein Buch wäre schön !!

    Lieve groetjes en een heel mooi weekend,

    Thea♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin bei der ersten Häkelmütze fast verzweifelt. Ein einfache logische Anleitung wäre toll - das Buch könnte ich also gut brauchen.
    Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    also dieses Buch ist wie für meine Tochter gemacht.LOL
    Sie versucht es mit ihren 33 Jahren immer mal wieder,aber es klappt nicht so recht.Und mich als Lehrerin findet sie auch nicht so prickelnd.Ich glaube das wäre eine große Überraschung für sie,wenn ich das Buch gewinnen würde.
    Du siehst also,ich "muss" in deinen Lostopf hüpfen :)
    Im übrigen bin ich sonst ein stiller Mit-Leser,aber jetzt nutze ich die Gelegenheit dir zu sagen,dass mir dein Blog sehr gut gefällt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Sauerland
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion. Würde mich sehr über das Buch freuen.

    LG Mandy

    mutschekiepchen@outlook.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    ich kann häkeln, habe aber eine Handarbeitsgruppe kleiner 10- bis 11-jähriger Häkelmonster, die noch arg üben. Wäre das was für die?
    Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ure, der Freund meiner Tochter will in Arne und Carlos Fußstapfen treten - dafür muss er noch einiges üben, das Buch scheint ein guter Start zu sein. Liebe Grüße und dank für die Verlosidee
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, mein Gott, meine Häkelkünste sind stark ausbaufähig, ich kriege so Kleinkrams hin, aber nicht einmal eine Stola mit einem schönen Lochmuster, wie es mein absoluter Traum wäre!!!
    Danke für die Verlosung liebe mausimom!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. B. aus BN kann häkeln, aber ich würde mich freuen, dieses Buch zu gewinnen, denn ich bemühe mich, der achtjährigen Tochter einer Freundin häkeln beizubringen. Über die Anfänge von Topflappen sind wir aber noch nicht hinausgekommen. So als Motivationsschub wäre das Buch wahrscheinlich toll. Also deshalb: "Ohne Los, nix los, diesmal sogar ohne Moos!"
    Vielen Dank für die Mühen des Blogs und des materiellen Einsatzes.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich kann so ein kleines bischen häkeln, das reicht nicht weit. Und ich schleiche schon sehr lange um die Häkelbücher drumrum, die ich irgendwo entdecke. Deshalb möchte ich es mir gerne im Lostopf gemütlich machen, vielleicht hab ich ja Glück.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    in der Schule habe ich liebend gerne gehäkelt und meine Oma bewundert, die Taschentücher mit Wahnsinnsspitzen versehen hat. Leider ist das Know-how total abhanden gekommen, da ich mich aufs Sticken verlegt habe. Das Buch sieht aber sehr verlockend aus !!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ute,
    das ist ja ein tolles Buch. Ich kann häkeln, aber die Freundin (22 J.) meines Sohnes nicht. Da wäre doch ein Anfängerbuch ganz toll. Sie bewundert immer meine Handarbeiten. Ich hüpf mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Silvia G. aus fN
    s-gleich@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ute,
    oh.......da hätte ich ja fast deine tolle Verlosung verpasst,ja ich kann häkeln aber man kann ja immer noch dazu lernen mit soo einen tollen Buch oder!!! Ich hüpfe ins Lostöpfchen und drücke mal die Daumen.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ach herrje, die Verlosung hätte ich fast verpasst! Ich hüpfe aber für mein Töchterlein hinein, die ist ja Anfängerin und würde sich sicherlich über das Buch freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ute,
    häkeln finde ich toll. Aber da ich eigentlich nur stricke, habe ich vieles vergessen! Ich springe mal in deinen Lostopf und drücke mir und meiner Tochter die Daumen!!
    viele Grüße
    Ele

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ute
    na mal sehen was die Glücksfee someint
    Ich hüpf mal in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Ach du je, fast verpasst! Gerne hüpfe ich noch auf die Schnelle und kurz vor knapp ins Lostöpfchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!