1. November 2014

Willkommen


Wirklich?
Sonnenschein - über 20°!
Ich hatte den November anders in Erinnerung! 

Als erstes WIP im neuen Monat gibts die nächste Granny-Decke.
Dezente Farbkombination,
und eine -für mich- eine neue Art
die Granny Squares zu verbinden.


Macht Spaß!
Ich wünsche euch noch einen schönen (Feier)Sams-Tag.

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Farb- und Musterkombination!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.... mir war mal nach was anderem als blau und grün. ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. ..oh, meine Lieblingsfarbkombi, liebe Ute!
    Nee, zum Kuscheln brauchten wir die heute nicht, aber das wird schon noch anders!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher wird das noch anders .... dann wieder bis Mai.
      Und alle werden vergessen haben, dass der Spätsommer bis November ging ;o)
      LG ute

      Löschen
  3. Und schon wieder sitze ich staunend vor dem Bildschirm.... Du bist so grosse Klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird super schön. Und wenn der November dann endlich auch die passenden Temperaturen hat, wirst Du Dich gemütlich drin einkuscheln können.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist ja eher der Weg das Ziel und alle Grannydecken -bis auf meine Tagesdecke- wandern in den DaWanda-Shop ...
      LG ute

      Löschen
  5. Ich bin mal wieder platt: Schon wieder hast Du viele tolle Grannies fabriziert. Weiter so!
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
  6. Nun ich bin neugierig, ob der Winter auch wieder so mild wird wie letztes Jahr. Mal sehen. Aber angeblich sollte er kalt und voller Schnee werden.
    Deine Grannys sind jedenfalls erste Sahne! Un die Decke wird sicher wunderschön werden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!