15. November 2014

Standhaft....

und konsequent....
war ich gestern
wobei es dabei doch feine Unterschiede gibt....

Ich war gestern beim Schweden und es gab Dala-Pferdchen.
Zuerst habe ich in der Deko eins aus rohem Holz gesehen,
später ein rotes. Ich war von dem naturbelassenen schon sehr angetan....
auch das rote hat mich schwer gereizt
ABER  ICH  BIN  STANDHAFT  GEBLIEBEN!

Zu Hause angekommen habe ich dann überlegt ob das sinnvoll war ;o)
Soviel zur Standhaftigkeit ;o)
Na, sei's drum.

Nun zur Konsequenz.
Die hat zu einem befriedigenden Ergebnis geführt:


Diese Stulpen sollten gestern fertig werden und das sind sie dann auch!
Die Wolle habe ich auf dem Wochenmarkt gekauft. Da gibt's Mittwochs
einen Stand wo ich auch seeehr oft standhaft bleiben muss.
Dieses Mal habe ich nachgegeben ;o)
Mir gefiel die Farbe so gut. Und jetzt wo ich sie verstrickt habe muss ich wohl
am nächsten Mittwoch noch mal nachgeben.... es gab noch eine Farbe der ich
wohl nicht widerstehen kann. Ich hoffe, ich erwische noch ein Knäuel davon!

Die Wolle kommt aus Norwegen 
kitten Mohair

Armstulpen jetzt im **DaWanda-Lädchen**

Kommentare:

  1. Bei dem Schweden Standhaft bleiben - und nachher darüber grübeln. Kenne ich! Und tus nicht wieder ;) ich verliere weniger Energie, wenn ich mich nicht entscheide und als wenn ich nachher hinterhertrauere....
    Die Stulpen sind traumhaft!
    Herzlichst
    yase- die einfach nicht mehr zum Schweden geht *prust*

    AntwortenLöschen
  2. Mhm - bei dem Pferdchen war ich bisher auch standhaft - nur wie lange noch? ;O)
    DIe Farbe und das Muster deiner Stulpen gefallen mir sehr gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bleiben wir so lange standhaft bis uns die Entscheidung abgenommen wird und es keine Pferdchen mehr gibt ;o)
      LG ute

      Löschen
  3. Wie schön sind deine Stulpen! Man sieht ihnen die Weichheit an.

    Du warst standhaft? Und zwickst dich bissel?
    Wenn du dir ein Darlana/Dala-Pferdchen nähen möchtest - im Net gibt es Nähanleitungen bzw. Schnittmuster dazu. Das wäre vll ein Ersatz? Ich nähe sie gern ... (leider weiß ich die Schnitt-Adresse nicht mehr).

    Hab einen schönen Sonntag!
    Das wünscht dir herzlichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bleib auch nicht mehr standhaft beim Schweden - ich komm einfach zuuu selten hin und muss jede Gelegenheit nutzen, die sich mir bietet ☺
    Deine Stulpen sind traumhaft! Und die Farbe mag ich sehr ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!