13. November 2014

Granny-Squares für Allergiker

So.... die "geerbte" Acrylwolle ist verarbeitet.


Zu einer kleinen Decke für Woll-Allergiker.


Und jetzt zieht sie im *DaWanda-Lädchen* ein.


Die Randlösung war gleichzeitig die 
Generalprobe für die andere Granny-Decke....
vielleicht wird der genau so.

Kommentare:

  1. Guten Tag!
    Das ist ja wieder eine super schöne Decke geworden. Ich gehe gleich mal in Deinem Lädchen stöbern.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Rand ist absolute Spitzenklasse!!
    Du vermagst es bei fast jedem Post, mich mit deiner Kreativität zu überraschen.... Der heute ist wieder so ein "da-fliegt-mir-doch-das-Blech-weg" -Post...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kommentare sind immer wieder herrlich!
      Dankeschön!
      LG ute

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Ute,
    wow ist die Decke schööööön; der Rand ist ja genial. Du bist doch die "Häkel-Queen" im Lande.
    Ich wünsche Dir weiterhin "gut häkeln"!!!!!
    Mach's gut und ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich weiter so nette Komplimente bekomme wachse ich noch über mich hinaus! ;o))
      Ich danke dir.
      LG ute

      Löschen
  4. Die Decke sieht aber edel aus, der Rand gefällt mir extrem gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich denke den werde ich auch nochmal verwenden...
      LG ute

      Löschen
  5. Da hab' ich doch gestern richtig gedacht: Die Künstlerin hat vor lauter Schaffensdrang keine Zeit zum Posten! Die Decke ist mal wieder klasse.
    Und was steht heute abend noch an? Liebe Grüße von B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich ;o)
      Heute Abend stehen Handstulpen auf dem Programm und der Rand der anderen Granny-Decke und ein Häkeldeckchen.... immer schön abwechselnd ;o)
      LG ute

      Löschen
  6. Liebe Ute,
    die Decke ist ein Traum!! Ein super Muster und der Rand ist Klasse:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!