10. November 2014

KuH im Stall...

so hieß der Kunsthandwerkermarkt, den ich gestern
mit einer Freundin in Aaachen besucht habe.
Wirklich schön. Die Stände der Künstler befanden
sich in Pferdeställen und JEDER war sehr liebevoll dekoriert.
Ziemlich am Anfang habe ich bei einer  *Künstlerin aus Detmold* 
einen "Treibholz-Engel" entdeckt, der mir seeehr gut gefallen hat.
Natürlich hatte ich mir vorgenommen NICHTS zu kaufen - weil - ichbrauchjanix.... ;o)
Na ja, es kam wie es kommen musste und als wir alle Stände gesehen hatten
bin ich zurück und habe den Engel mitgenommen.

Ich freu' mich auch jedesmal wenn ich ihn sehe.
Also kein Kauf den ich bereue!



Und auf eine Idee hat er  mich auch gebracht. 


Finde ich sehr nett von ihm!

 



Kommentare:

  1. DIESEN Engel hätte ich auch mitgenommen.... Der ist ja wunderschön.....
    Und deine Häkelengel sind bezaubernd!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ja, das war wirklich nett von dem Engel: auf eine tolle Idee hat er dich gebracht ♥
    Die kleinen Häkelengel sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    also, den Engel hätte ich auch nicht stehen lassen; haste gut gemacht.
    Deine Häkel-Engel sind ja wieder ein Traum; wunder-, wunderschön...
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Beruf kenne ich nicht. Für mich bist Du eine Künstlerin. Du erfreust uns durch Geschmack, Ideen und Kreativität!
    B. aus BN dankt Dir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Der Engel ist wunderschön. Da wäre ich auch schwach geworden. Leider habe ich den Kunsthandwerkermarkt verpasst, dabei ist Aachen gerade mal 25 km entfernt. Schade, dafür beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Engel ist einzigartig , im wahrsten Sinne des Wortes .....Klasse , und auch die kleinen gehäkelten Kerlchen gefallen mir gut :)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hier flattern sie ja auch noch mal, Deine Engel.
    Ich habe sie ja schon bei Insta bewundert und finde die Idee, aus Treibholz einen zu werkeln, klasse.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Treibholzengel finde ich auch ganz klasse und auch etwas Besonderes. Ich habe seit letztem Jahr hier mein Holz liegen, um Engel zu gestalten und mit deinem Bild habe ich nun wieder neue Inspirationen bekommen. Vielen Dank und herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!