7. November 2014

Zeit überbrücken

Die Granny-Decke braucht noch einen Rand.
  Darüber denke ich nach.

 
 Natürlich nicht untätig.... hab' mir erst mal Kaffee gemacht 
und dann schon wieder was Neues angefangen.
Muss ich ja.... wie soll ich sonst nachdenken?
"geerbte" Acrylwolle....mal sehen wie viele 
Granny-Squares ich daraus machen kann.


 Und weil es regnet und ziemlich schummrig ist 
brennt auch schon die erste "Ladung" Teelichte.


 Ich wünsch' euch einen schönen Freitag.

Kommentare:

  1. Kaffee ist ein gutes Stichwort! Noch schnell die Wäsche aufhängen, und dann nachdenken :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die Wäsche habe ich auch eben aufgehängt, der Kaffee ist getrunken, nun sitze ich kurz am Laptop - und gleich werden Socken weitergestrickt. ;-)
    Deutschland hat zu tun .... :-)

    Liebe Ute,
    ich bin neugierig, was es für ein Rand sein wird.
    Und gemütlich ist's bei dir ...

    Dir auch ein wunderschönes WE wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass Deine Tage länger sind als meine. Bekomme zur Zeit wenig geregelt.Und Du hast schon wieder die neue Decke fertig ... Wird es auch ein luftiger Rand? Fände ich super! - Aber die "Plastikwolle" kann mich nicht überzeugen. Für mich lohnt sich das Arbeiten damit nicht, da das Ergebnis immer "künstlich" ist.
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die neue Decke ist noc immer nicht fertig.... ich will zuerst die Plastikwolle aus dem Blickfeld haben. Mich überzeugt diese Wolle auch nicht aber wenn eine alte Dame vor dir steht mit einer Tüte voller Wolle und sie dir freudestrahlend überreicht mit den Worten : "Du kannst doch bestimmt was Schönes draus machen!", dann versuchst du eben was Schönes draus zu machen ;o)
      LG ute

      Löschen
  4. Schon wieder so eine wunderschöne Decke! Ich bin begeistert! Und egal, wohin deine Überlegungen geführt haben, der Rand wird sicher toll.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist sehr schön geworden; bin noch auf den Rand gespannt. Ich würde so ein großes "Objekt" nie hin bekommen.
    Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. Bei uns ist im Ort heute schon der 2. Weihnachtsbasar.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja auf den Rand gespannt, die Decke ist jetzt schon ein Traum!!! Das richtige zum kuschel
    auf dem Sofa☺
    Schönes Wochenende
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!