24. November 2014

Werkstatt? Küche?

Im Zweifelsfall beides..

Stulpen "ZackZack" sind fertig.... 


 Schneemann-Anhänger entstehen grade 
für's **Lädchen**


 ausserdem Granny-Sqares, 
Eulen, 
Lebkuchenmänner,
Nadelkissen
und noch mehr Stulpen.
Wie immer 
kommt keine Langeweile auf!
;o)




Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    die Schneemänner sind ja richtig putzig, Stulpen gefallen mir immer sehr, hab selber auch schon welche gemacht, und dann trag ich sie nicht, ts,ts.
    Liebe Grüße schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.... ich stricke/häkle Stulpen auch für mein Leben gerne habe aber erst einmal welche angezogen weil ich unter dem Mantel eine Bluse mit kurzen Ärmeln anhatte... ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. Stulpen gehen immer! Und mit meinen Fischhänden ist es ein Akt der Menschlichkeit,wenn ich welche trage :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Stulpen habe ich schon genäht und vergesse sie auch meistens. ;O)
    Deine Schneemänner sehen total süß aus!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!