17. Dezember 2014

tierischer Zuwachs

im Küchenregal....
Seit gestern hab ich eins hab ich eins hab ich eins ..... lalalala
Und da soll noch mal einer was gegen meine Uhr sagen 
(die leider noch immer nicht ÜBER dem Regal hängt...)
Das Dala-Pferdchen passt auf jeden Fall toll dazu, oder? ;o))


Und ein süßes, ganz liebes und ruhiges Mäuschen hab'
ich geschenkt bekommen,
das auch ein Plätzchen gesucht und gefunden hat


 Auf dem Schreibtisch wollte es einfach nicht bleiben....
so hat es einen besseren Überblick ;o)

Kommentare:

  1. Süße Maus, aber ich schaffe es ja noch nicht mal zum richtigen Kommentar zu schreiben, so schnell bist Du! Kennst Du: http://tutolibre.over-blog.com/article-fire-un-cristal-de-glace-au-crochet-video-121769086.html ? Habe ich zufällig entdeckt.
    Frohes Schaffen.
    Liebe Grüße von B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich sammle schon kräftig Schneeflocken und diesen Link habe ich auch gleich gespeichert! Die Maus ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen - das ist eine geschenkte Maus ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. Das Pferdchen idt perfekt!!
    Und eine mausimommaus..... :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.... keine mausimommaus! Eine geschenkte Maus!
      Süß, gelle?
      LG ute

      Löschen
  3. Liebe Ute,
    ob die Uhr aufgehängt ist, oder an der Wand lehnt....sieht sehr schön aus. Und das Pferdchen passt perfekt. Sei vorsichtig, dass dir die Maus nicht die Kekse anknabbert......
    ( Und die Stulpen vom vorherigen Post finde ich wunderschön!)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Maus ist ja mal putzig! :)
    Und das Pferdchen ist auch sehr schön und passt prima zur Uhr.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Kathy
    von http://kathysliebstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!