10. Januar 2015

Ei Ei Ei


 Jetzt muss nur noch die zweite Socke fertig werden, 
dann bekommt das neue alte Stopfei auch ein Häkelkleid.


auf dem Regal wird's allerdings langsam eng und 
darum wird es wohl nach Fertigstellung auswandern.


Auf jeden Fall freu' ich mich schon darauf es einzukleiden.
Hab' ich lange nicht gemacht.

12 Kommentare:

  1. Jedesmal, wenn ich irgendwo Stopfeier sehe, denke ich an dich....
    Kleidest du alle ein, oder nur spezielle?? Ich freue mich drauf!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe rote, ein blaues und welche die man auseinander nehmen kann....
      die werden nicht eingekleidet.... ich zeige sie demnächst mal.

      Löschen
  2. Hallo, mit so schönen Ei-Kleidern fällt es schwer, dass meine Sammelleidenschaften nicht auch noch für solche Eier entfachen, aber die Wünsche sind schon geweckt ... Ich versuche es vielleicht auch erst mit Steinen ... Herzlichst B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach... ich finde die auch ohne "Kleider" im Einmachglas nett....
      aber das Umhäkeln an Steinen zu versuchen ist eine gute Idee!
      Die sind einfacher zu finden als Stopfeier auf Flohmärkten! ;o)

      Löschen
  3. Die sind alle SUPER!!! Sehr gut gelungen!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    wunderschön!!! Steine hab ich auch schon umhäkelt, aber "Stopfeier" hab ich nicht. Leider. Die sind echt toll!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald ist wieder Flohmarktsaison.... dann weisst du wonach du suchen musst ;o)

      Löschen
  5. So zart umhäkelt kommen die Eier einfach toll zur Geltung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!