14. Februar 2015

"drei mal ist göttlich".... errkennen

kann man es jetzt besser, oder?
*Sabine* hatte vollkommen recht.
Als ich ihren Kommentar las fiel mir 
auch gleich ein, was ich vergessen hatte ;o)


Das Schwänzchen, das hier mal wieder 
unsichtbar ist, habt ihr ja schon gesehen.....


Für die Schnurrhaare habe ich Zwirn genomen
weil der sich nicht so hängen lässt wie Nähgarn.


5 Kommentare:

  1. Ja, jetzt ist es ein Kätzchen! Aber es ist ja Fasching, es hat sich einfach als Bär verkleidet gehabt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was ein bisschen Zwirn ausmacht..... So toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt ist es komplett! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Goldig, einfach ein Hingucker.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht absolut entzückend aus, der kleine Katzenbär. Die Schnurrhaare sind das i-Tüpfelchen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!