26. Februar 2015

ganzhäsig

ich hab's ja gesagt....
das ist "Hetty" die Häsin.


Bleibt natürlich bei mir, 
ist ja ein Prototyp.


einen schönen Donnerstag wünschen wir euch!


Vorstellen darf sie sich bei RUMS 
und bei der Häkel-Liebe

9 Kommentare:

  1. soooo niedlich - die Hetty würde ich auch behalten

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das eine schnuckelige Hasendame, die würde ich auch nicht hergeben.

    Liebe Geüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich liebe alle Deine kleine Prototype! :)

    AntwortenLöschen
  4. ...zuckersüß !!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Okay okay okay..... Dann brauch ich ja auch gar kein Adoptivverfahren einleiten... ;)
    Sie ist wie alles, zucker!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Süß, die Hetty!
    Ich mach das mit Prototypen auch so, die bleiben im Haus - weiter geschenkt wird dann erst Nr. 2 - .....

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Echt niedliche Person !
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die aber goldig...! Würde ich glatt auch behalten ;0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebst! Das Hasenmädchen würde ich auch nie abgeben.Es hätte bei mir lebenslanges Wohnrecht!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!