17. März 2015

nur für euch....

liebe Leser.
Die nächste Granny-Decke ist angefangen und ich glaube 
ihr habt eure Erwartungen ein bisschen zu hoch geschraubt....

Es ist das gleich Muster wie *HIER* und dieses Mal habe
ich nur den Rest der weissen Wolle mitverarbeitet.....
Das nächste Problem ist, dass ich jetzt doch 
wieder weisse Wolle brauche für die rosa Innenkreise ;o)

 Hoffentlich seid ihr jetzt nicht enttäuscht!

4 Stück habe ich gestern gehäkelt
aber dieses Tempo kann ich nicht halten.
Das war die Neulust ;o)
Weil Frühling ist wird's jetzt auch ein bisschen rosa:

Dieses Buch nutze ich von beiden Seiten.
Von der einen Seite als Ideen/Skizzenbuch


und von der anderen Seite auch schon mal zum Notieren 
von Sprüchen und Zitaten, die mir auffallen wenn ich am PC sitze.
So wie diesen zum Beispiel:

So.... und jetzt raus an die Luft 
wer kann!

Kommentare:

  1. Das Mint deiner neuen Grannydecke (ich bewundere deine Stetigkeit!!!) sieht ja klasse aus. So frisch und rein ...

    Lächeln musste ich aber doch, dass du für deine WEISSEN Kreise noch ROSA Wolle brauchst .... *kicher* ...

    Und Kladden, ja - ne - ohne geht's nicht.
    <3lichst grüßt dich Gisa. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiin.... ich brauche noch *WEISSE* Wolle für "drummerumm" um die *ROSA* Kreise!! ;o))

      Löschen
  2. Toll sehen die erste Grannys aus! Ich mag diese Farbzusammenstellung sehr!
    Ich liebe diese Kladden/Notizbücher..., habe so einige für verschiedene Themen...
    Lieber Gruß aus der Sonne, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Erst vier grannys? In dem Tempo warte ich ja noch lange auf das Endergebnis ;)
    Sieht ganz anders aus, dasselbe Muster mit dem weissen Innenkreis! Und jetzt musst du noch rosa Garn kaufen.....!! Mein Mitleid
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiin.... ich muss noch WEISSE Wolle kaufen für die ROSA Kreise!! ;o))

      Löschen
  4. .... göttlich ist es hier mitlesen zu dürfen :O)!!!!!!!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein - da bin ich gar nicht enttäuscht. Das Ergebnis ist ein ganz anderes, mit dem weißen Kreis innen. Hättest du nichts gesagt, ich hätte nicht gemerkt, dass das die gleichen Grannies sind (naja - der Experte bin ich auch nicht gerade ...)
    Könntest du dem Engel nicht auch das Grannies häkeln schmackhaft machen? Dann hätte er was zu tun, solange der Garten schläft und würd' vielleicht das Wildkraut säen vergessen ....

    Liebe Grüße
    hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich mich wohl selbst verraten.
      Wenn der Engel Granny-Squares häkeln lernt ....
      was mache ich dann mit der freien Zeit??

      Löschen
  6. Alles prima, besonders die Herzchen zum Spruch ohne Komma. Die Rosa-Diskussion verstehe ich nicht. Bekommt denn die Decke auch rosa-Kreise?
    Frohes Schaffen - ich will jetzt kein schlechtes Wetter wünschen. Wie ich Dich bisher kenne, brauchst Du ganz schnell wieder neue Wolle!
    Liebe Grüße B. aus BN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Erwischt.... das Komma ist eingefügt.
      Und die neue Decke bekommt KEINE rosa Kreise.... aber ich habe schon 36 rosa Kreise die dann eine weisse Umrandung brauchen ;o)
      Ach ja.... häkeln kann ich auch bei Sonnenschein. Vielleicht ein wenig weniger aber ohne geht nix!

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!