14. April 2015

19°

das sagt mein Wettermelder für heute voraus.
Damit lässt sich doch schon was anfangen, oder?


 
Bald macht es auch wieder viel mehr Spaß 
Flohmärkte zu besuchen.....


 vielleicht finde ich dann noch mehr Knöpfe....
;o)


3 Kommentare:

  1. Das waren noch Zeiten, als ein Knopf das wahre Frauenglück!!
    Und ja, ich hänge dann schon mal Wäsche an die Leine :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    ich kann schon gar nicht mehr hinsehen was du da für Schätze zeigst... Nein ich vergönne sie dir von Herzen, aber ich hätte sie doch auch ganz gerne *hihi*

    Die alten Knöpfe sind wieder ein toller Fund von dir.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, mir viel auch sofort das Frauenglück auf ... lol .... zu schön diese alten Sachen. Ich liebe ja auch so Gedöns :-)
    Einen sonnigen Gruß aus dem Ruhrpott.
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!