12. April 2015

Spitze

finde ich heute das Wetter und die gehäkelte...

so sah es gestern hier um 9 Uhr aus.
Dunkel genug für Teelichtlicht


Nach den vielen Granny Squares (bisher 25 Stück) 
brauchte ich mal wieder etwas 
Filigraneres auf der Häkelnadel


die neue ist die 2. von links.


Bis die Schätzchen im *DaWanda-Lädchen*
ein neues Zuhause finden 
wohnen sie in der Terrine
und geben da ein nettes Bild ab, oder?



Einen schönen Sonnensonntag 
wünsche ich euch - wo immer ihr seid




Kommentare:

  1. Spitze Spitze!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    deine Spitzen sehen so schön aus, sie sind echt spitze ;o))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    die Spitzen sind wirklich ein wahrer "Augenschmaus" und eine ist schöner als die andere. Ich bin wieder total begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    ich bewundere immer wieder deine tollen Häkeleien und die schönen Fotopräsentationen. Kannst du noch so eine Sauciere wie auf dem letzten Foto brauchen? Ich löse gerade Mutters Haushalt auf und hatte so eine just gestern in der Hand. Wenn ja, melde dich ruhig.
    Viele liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!