28. April 2015

Verlosung 1 + 2

Heute muss wohl ein Glückstag sein....
Als ich heute Morgen aufwachte, 
blitzte in meinem Hirn der Gedanke auf:
"ich könnte ja mal wieder was verlosen"
Und was liegt da näher als ein Stück Spitze.
55 cm lang und 4 cm breit.

 MIT Wäscheklammer
 und Häkelblümchen.

  Teilnahmebedingungen
müssen natürlich auch sein.
Einfach Kommentar unter DIESEM Post hinterlassen
und folgendes Foto verlinken
auf dem Blog, FB, Insta oder wo auch immer....

 - fertig.
Und schon seid ihr im Lostopf.

Und weil wir grade so nett beisammen sitzen 
gleich noch die nächste Verlosung.
Dieses Mal bei "rapantinchen"
Da könnt ihr nicht nur eine Kam-Snap-Zange gewinnen,


sondern im *Shop* auch gleich die passenden Stoffe finden!

Und nun:
VIEL  GLÜCK!

Kommentare:

  1. Wow - diese tolle Spitze willst du verlosen? Da MUSS ich einfach mein Glück versuchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Häkelspitzen. Da werfe ich mich doch auch mal in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Spitze. Ich muss einfach mein Glück versuchen!

    LG Nugat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    wow du trennst dich von einem Spitzchen und so einer schönen Klammer ;o)) Schnell mal in den Topf reinspring, vielleicht hab ich Platz *hihi*

    Bildchen nehm ich mit eh klaro ;o))

    Danke für die Verlosung

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

  5. Oh.... ich bewundere immer deine wunderschönen Spitzen und die tollen behäkelten Steine, einfach traumhaft schön!!!!!! Also hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und versuche mal mein Glück.
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ute,
    da springe ich doch gleich Mela hinterher in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ute, die Spitze ist ein Traum und Du verschenkst sie auch noch. Bist halt ne ganz Liebe ♥
    Bild nehe ich natürlich mit!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Spitze, die sieht wirklich zauberhaft aus. Ich bewundere immer wieder die tollen Spitzenmuster. Neulich habe ich die Spitze aus der Anleitung nach gehäkelt, die ist sehr einfach und wunderschön.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  8. Noch so ein "Anonym" würde sich über die Spitze freuen, aber so unbekannt bin ich nicht, denn oft freue ich mich, meinen "Senf" dazugeben zu dürfen.
    Wird das Glück mir hold sein? <-- und dann noch so poetisch heute am letzten Apriltag!
    Liebe Grüße
    B. aus BN

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die ist ja wunderschön! Genau die richtige Deko für meine Bärchenfotos. Da muss ich mein Glück natürlich auch versuchen und hüpfe geschwind mit ins Lostöpfchen.
    Bildchen wird auch gleich verlinkt.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute!
    Deine Spitze ist ja ein Traum, darum würde ich gerne in den Lostopf hüpfen *hüpf*.
    LG Manuela aus Ö

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ute, bei der wundervollen Spitze kann ich nicht widerstehen.
    Dann hüpfe ich auch noch einmal schn ell in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir meinen ganz wundervollen TAg
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Uff! Ich hüpfe auch noch schnell rein! Bei so einer schönen Spitze kann ich auch nicht nein sagen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!