13. Mai 2015

Das erste

Salzstreuerchen habe ich auf dem 
Flohmarkt mal mitgenommen 
 weil es einfach ideal ist für
 "kinderhandgeplückte" Gänseblümchen.

 
 Je kleiner die Kinder, desto kürzer die Stängel.... 
kennt man ja ;o) 


 Einige Zeit später fand ich eins mit einer ganz anderen Form....


 und so nahm das Schicksal 
die Sammlung ihren Lauf....


einen schönen 
Vor-dem-langen-Wochenende-Tag 
wünsche ich euch!










Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee....auch für abgeknickte Blümchen vom Balkon.....oder für "erwachsenenhandgepflückte" Gänseblümchen ;O)
    Da werde ich wohl bei den nächsten Flohmarktbesuchen auch mal die Augen auf halten!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hingerissen! Etwas anderes, als die allgegenwärtigen Schnapsgläser, und viel hübscher....
    Ich muss auch mal was sammeln....
    Herzlichst
    yane

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau da schon eine Weile mit bei dir und muss sagen du hast geniale Ideen!!!!!!!!
    Alles Liebe von Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. ... hi hi so witzig , wie sie wirklich alle (!!!) die Stiele so knapp halten!
    Tolle Idee,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    bei dir sammelt sich immer alles gleich zu einer schönen Gruppe ;o))) Du hast einfach ein tolles Händchen oder besser gesagt einen guten Blick wenn du auf den Flohmarkt gehst.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!