12. Mai 2015

Sammlung?

Naja.... ich geb's dann doch mal zu...
ich bin ein notorischer Sammler!


Und was ich nicht sammle, 
das vermehrt sich von selbst.


Diese Knöpfe habe ich mir aus verschiedenen
Flohmarktfunden und 
Knopfgeschenken zusammen gesucht.


Sie gehören einfach zusammen, oder? 

Heute Vormittag kommen die Enkelmäuse 
weil die KiTa streikt....
mal sehen was wir anstellen.


Kommentare:

  1. jaja, die Jäger und die Sammler .... schon seit der Steinzeit gehörte das männliche Geschlecht zur Gattung der Jäger, das weibliche hingegen zur Gattung der Sammler. Waren es vor tausenden vor Jahren jedoch Blätter, Beeren und Früchte die gesammelt wurden, sind es heute eben Knöpfe, Borten und .... Kopierrädchen ? :-)
    hihi, ich wünsche dir einen tollen Tag mit den Enkelmäusen
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    deine Wimpelkette war schön, aber deine Knöpfe können sich auch sehen lassen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Es vermehrt sich von selbst?? Das tun hier nur die Staubmäuse ;) Ok, und die Stoffe.
    Aber, deine Sammelleidenschaft hat unbestritten Vorteile: Du findest immer, was du brauchst, um deine Ideen umzusetzen!! Ein gut sortierter Fundus ist nicht zu unterschätzen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, sagen wir mal so: ich weiss immer genau, dass ich etwas Bestimmtes habe.... aber nicht immer genau, wo ich suchen muss ;o)

      Löschen
  4. Du kannst ja mit den Enkelmäusen die Knöpfe sortieren, das habe ich immer bei meiner Oma gemacht, das war so schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind das schöne Knöpfe. Ich sammle auch Knöpfe, aber solch schöne habe ich nicht dabei. Ja, ja das mit dem Sammeln artet bei mir auch aus. Aber ein guter Fundus ist eine wahre Goldgrube.
    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  6. ...wow, was für unikate Exemplare :O)
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, was für unikate Exemplare :O)
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere jeden deiner Knöpfe! Sie gehören wirklich zusammen! Soo schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!