24. Juni 2015

mein Tee

macht Vorschläge, die ich gerne mal in die Tat umsetze.
Ich bin nach dem Tee mit Perrito raus gegangen und habe
die Augen geöffnet.

Ein neues Mitglied der Schildkrötenfamilie habe ich gefunden.


Das Geschriebene ignoriere ich jetzt einfach mal ;o)

Kommentare:

  1. Solchen Tee habe ich auch..... Und ich warte jetzt auf neue Schildkrötenbilder!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Trinke nur Kaffee, so fehlt mir diese Inspirationquelle.;O) DIe Schilkröten sind ja klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oohh, den Tee kenne ich nicht! Aber sein Spruch war total passend! Leider gibts bei uns draußen auch keine Schildkröten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!