21. Juni 2015

Lavendel hat eine

beruhigende Wirkung....
darum wird das heute ein völlig entspannter Sonntag!


einen ebensolchen wünsche ich euch auch!


Lavendelkissen
für 4,90 €
bald im DaWanda-Shop.

3 Kommentare:

  1. Die Kissen sind total schön! Leider geht Lavendel gar nicht....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Your little pillows are just so adorable and lovely.
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    jetzt muss ich doch wieder mal einen Kommentar schreiben; ich lese ja immer und bewundere Deine Werke und Deinen Fleiß. Erstaunt bin ich immer über Deine Vielfalt und Ideen!!!!
    Mach' weiter so!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!