11. Juni 2015

schuldig

bin ich euch noch das fertige Deckchen von *HIER*


und das vollendete, zum Glück wieder schneeweisse von gestern.


Das Größere muss ich noch mal mit dem dünnen Garn häkeln.
Sieht ja doch viel eleganter aus..... was meint ihr?


Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch.
Heute kommen meine Donner-Mädelz 
und ich bin dann mal weg.



P.S.
Sammelvase von Foto 1
zu haben für 4,- € plus Porto (ohne Scheren)
Mokkatassen zu haben *hier*

Kommentare:

  1. Ach sind die wunderschön! Mit dünnerem Garn wird das bestimmt traumhaft!
    Kleine Frage: Scheren laufen dir auch einfach zu? Du sammelst die nicht explizit, oder ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine zeitlang habe ich auf diveren Handarbeitsmessen Scheren gekauft, manche habe ich geschenkt bekommen und manche geerbt. Also dies und das - von jedem was ;o)

      Löschen
  2. Was machst du mit all den feinen Deckchen!?
    Sind wie immer traumhaft.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die feinen Deckchen machen so manches Angebot
      im DaWandalädchen komplett ;o)

      Löschen
  3. Keine Frage, je feiner und filigraner das Garn um so edler sehen die Deckchen aus.... vorausgesetzt man kann die Handarbeit noch sehen... meine Augen fangen nämlich ganz schön an zu schwächeln......
    Ein Lob für deine Ordnung, ich suche ständig und überall Scheren..... eine typische Scherenschwachstelle von mir
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... ich glaube die Menge macht's.... wenn Du überall Scheren verteilst,
      musst Du nicht so viel suchen ;o)

      Löschen
  4. Mal wieder herrliche Deckchen. Rustikal wirken sie mit grobem Garn, edel mit feinerem.
    Ich wünsche Dir Elan zum Ausprobieren und der Vergleich wird für uns, die passiven Betrachter, bestimmt ein sehenswertes Foto sein!
    Bis bald - vielen Dank für die ganz persönliche ...!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich "Vergleichsdeckchen" gehäkelt habe werden sie hier erscheinen! ;o)

      Löschen
  5. ...ja, dünner wirkt feiner und damit edler, die Muster sind ein Traum und du häkelst ja wie immer eine Masche schöner als die andere :O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Habe ich eigentlich schon mal geschrieben,
      dass ich Komplimente liebe? ;o))

      Löschen
  6. So schön sind deine Deckchen, das Muster vom ersten hab ich mir schon gespeichert! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zweite findest Du auch auf Pinterest.
      Auf meiner Pinnwand "Häkeln". ;o)

      Löschen
  7. Oh Ute,
    I love your work, it is always so beautiful! I don't know if I have ever told you but as a teenager I would crochet tablecloths and large doilies and sell them to have a little more spending money. These days not many teenagers know how to crochet or knit ~ sad really!
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wird es doch wieder Mode Handarbeiten zu machen.
      Wir wollen es hoffen!!

      Löschen
  8. Schön schön schööön! Und so filigran ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!