4. Juli 2015

das glaube ich nicht...

.... dass das noch irgendjemand gut findet:
37° und schwül.

Ich bin soooo müde!
Am liebsten wäre mir jetzt 24 Stunden Siesta ;o)

Trotzdem habe ich mir eine neue Häkelspitze ausgedacht
und natürlich gleich in die Tat umgesetzzt...


Und einen großen Topf  Süßkartoffelsuppe hab ich gekocht.
Einfrieren will ich ein paar Portionen....
wenn sie dann endlich mal abgekühlt ist.


Sucht euch ein schattiges Plätzchen 
und denkt dran:

TRINKEN
TRINKEN
TRINKEN!

Kommentare:

  1. Ach Mausimom, letztes Jahr waren hier 6 Wochen Dauerregen im Sommer.... Das fand auch keiner mehr gut.
    Man kann ja drinnen sein, häkeln, und zuwarten. Oder draussen ins Freibad gehen, und da geniessen. Jeder wie es ihm behagt..... Denn, wenn nur das Wetter unser Problem ist, geht es uns unglaublich gut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisst Du was.... als alle über den Dauerregen geschimpft haben habe ich immer gesagt, dass mir sogar DAS lieber ist als 30° und jetzt ist 37°.... drinnen 27,8°....
      Jetzt hab ICH mal die Faxen dicke! :o(
      Aber Du hast schon recht.... ich habe ein Riesenglück.... Rollläden, Kühlschrank, Waschmaschine, Dusche.... und die Wechseljahre hinter mir - es könnte schlimmer sein... ;o)
      P.S.
      Draussen konnte ich es schon als Kind schlecht aushalten
      wenn die Temperaturen mal über 30° geklettert sind...

      Löschen
    2. ;o))
      Hast doch recht.... jedem das Seine ;o)

      Löschen
  2. Oh ja, ich trinke großen Mengen selbstgemachten Eistee mit Mineralwasser. Ideal bei der Hitze.
    Habe mich gerade mal für ein paar Minuten ins Haus verkrochen, gehe aber jetzt wieder tapfer in den Garten....
    Deine Spitze sieht klasse aus, ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Häkeln.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braaav! ;o)
      Eben habe ich Perrito ausgeführt.... in Zeitlupe!
      Nach 37° draussen kann man sich (fast) über 27,8° drinnen freuen ;o)

      Löschen
  3. Tolle Spitze! Ich bin ganz deiner Meinung - viiiiel zu heiß. Hier tröpfelt's grad ein wenig - ohne Gewitter - bringt leider kaum Abkühlung ( oder Erleichterung) Einen schönen Sonntag trotzdem ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch 3x schlafen, dann soll's (jedenfalls für uns) besser werden ;o))

      Löschen
  4. Ich will nicht über das Wetter meckern, weil ich ja froh bin, dass endlich Sommer ist, aber diese Hitze ist mir auch ein bisschen viel. Ich mag gar keine Wolle anfassen - nicht drin und nicht draußen. Am schönsten ist es in der Hängematte im Schatten mit einem Buch ...
    Trotzdem, deine Spitze ist wieder ein Kunstwerk!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!