31. Juli 2015

der ganz normale Wahnsinn

sprich Hunderunde, Einkauf, Hausarbeit
ist erledigt und bevor schon wieder 
die nächste Hunderunde ansteht
 mache ich Kaffeepause 
mit Besuch beim  

Bei mir gibt's heute nur Minimalgrün.


Als ich gestern unterwegs war zum Wilpflücken 


kam mir ein Regenschauer dazwischen 
und so blieb es bei diesem ??? 

P.S.
gestern gab es keine Scones....
ein Mädel hat Leckereien vom Hausbäcker mitgebracht
und ich habe mich in der eingesparten Zeit
noch mal um Marmelade gekümmert....
(jetzt sind die leeren Gläser aufgebraucht).
Wieder eine Eigenkreation .... die gelingen einfach am besten!
Wenn ihr wollt folgt dazu später ein Post mit Rezept.

Ich wünsche euch ein 
Wochenende 
ohne Extremwetter!

Kommentare:

  1. Hallo, manchmal ist doch weniger einfach mehr!!!! Dein Minimalgrün hast du doch top in Szene gesetzt.
    Ist das jetzt gut oder schlecht, dass die leeren Gläser ALLE sind? Wenn schlecht, ich könnte dir noch ganz viele gleiche, schöne schicken.......
    Habs nicht so mit Marmeladen kochen, allerding verstehen die älteren Leutchen im Haus das nicht....
    Ich wünsche dir ein schönes, vermutlich heißes Wochenende liebe Grüße Christine
    Bei Gläserbedarf, einfach melden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein nettes Angebot. Lieben Dank!
      Aber es ist eigentlich gut, dass ich keine Gläser mehr habe.... das Regal im Abstellraum platzt fast aus allen Nähten und wir werden uns ranhalten müssen, dass all die Marmeladen aufgegessen sind bevor die nächste Erdbeersaison startet ;o)
      Dir auch ein schönes Wochende!

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!