9. Juli 2015

Körbchen

wie lange hatte ich das schon vor....
keine Ahnung warum ich erst jetzt wieder drauf gekommen bin.
Wahrscheinlich war mir langweilig ...hahahahahaha!
Jedenfalls ist es jetzt fertig und passt gleich 
auf das Material für's nächste auf.


Das Garn fällt immer wieder ein wenig anders aus.
Das sieht man auf dem folgenden Foto sehr gut.


Ich finde aber, dass das dem Aussehen nicht schadet...
was meint ihr?


Kommentare:

  1. Es sieht wunderschön aus....!
    Herzlichst
    yase, der gerade auch nicht langweilig wird

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch nicht, dass es dem Aussehen schadet :). Wunderschön, das müsste ich auch mal machen. Körbchen kann man schlielich immer gebrauchen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar.
      Ich habe versucht das "ß" einzubauen.... hat leider nicht geklappt....
      Aber ich hatte es auch ohne verstanden! ;o))

      Löschen
  4. Toll! Habe eins geschenkt bekommen sogar mit Stoff gefüttert und will auch eins häkeln, und ich Dussel stehe heute noch vor der Kordel im Laden und nehme keine mit - tztztz!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast Du Glück und die Kordel ist morgen auch noch da ;o)))

      Löschen
  5. Hi! Klasse, so ein Körbchen bräuchte ich in der Tat auch. Mittlerweile nehme ich mir vom vielen Blog lesen auch vor, mal richtig mit dem Häkeln zu beginnen. Wolle habe ich schon erstanden... aber dabei ist es geblieben und genau dafür.Überall liegen bei uns zu Hause jetzt die Knäule rum.... (unberührt)
    Aber sag mal, die Borte hast du doch nicht in etwa auch selbst gehäkelt?
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch nichts.... die Wolle wird ja zum Glück nicht schlecht!
      Die Borte habe ich sogar "maßgehäkelt" ;o)))

      Löschen
  6. Das schadet überhaupt nicht, denn das Körbchen sieht ja sowas von niedlich aus.
    Eine ganz entzückende Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!