25. Juli 2015

Optimist

Den kleinen Kerl habe ich auf dem Flohmarkt gesehen
und gleich adoptiert weil er mich sooo nett angesehen hat.


Zu Hause angekommen habe ich dann das www bemüht um 
zu sehen ob er evtl. eine größere Familie hat.

Wer sich dafür interessiert, der kann mal suchen nach:
Hans Bolling , Optimist.

*

Die langen Nelken habe ich rigoros gekürzt 
weil sie mir in diesem Krug so gut gefallen.

Ich bin froh, dass ich diesen 
 
und diesen Krug nicht entsorgt habe.

Die gefallen mir wieder richtig gut!

Ein schönen Samstag noch 
und lasst euch nicht wegwehen!


1 Kommentar:

  1. Der kleine Kerl ist wirklich ne Wucht! Er hätte auch mit mir mitgehen dürfen! ;)
    Bei uns weht es zum Glück nicht, das Wetter war heute etwas kühler, aber es ist mitlerweile eh schon wieder sehr schwül draußen!
    Zu deiner Frage, man kann es leider nicht sehen, ob jemand "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" angeklickt hat. Leider!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!