9. August 2015

Mein Wetter...

den ganzen Tag alle Fenster auf und abends 
die Socken an die Füße...
so mag ich das.
Dann kann es auch passieren, 
dass ich am Morgen aufstehe und 
gleich anfange meine Schnapsideen umzusetzen.

Heute war so ein Morgen:


 Moin Moin

Ich wünsche allerseits einen frischen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja süß,.
    Hast du diese Fischlein aus Draht geformt?
    Die verkünden kühles Nass - was jetzt gut wäre,
    denn es ist schon wieder seeeeeeeeeeeeehr warm ...
    Hab's gut, du Liebe.
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Aus Blumendraht und ganz dünnem Basteldraht.
      Hier macht die große Hitze im Moment Pause.
      Von mir aus kann das gerne so bleiben.
      Schönen Sonntagabend noch - vielleicht mit kühlen Gedanken und Getränken ;o)

      Löschen
  2. Melde mich zurück.... Bei dir ist ja einiges zu sehen! Die Zwetschen-Nektarinen-Marmelade werde ich probieren. Möhre kommt da nicht in Frage ;)
    Die Fische sind was Neues!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen zurück!
      Ich habe hier noch Pfirsich - KiBa
      die ist sooo lecker.... Rezept folgt.
      Schönen Abend noch für Dich!

      Löschen
  3. Eine schöne Sommeridee hattest du da! Fenster weit offen geht bei uns nur am frühen Morgen und spät abends, danach muss alles geschlossen sein, Fenster UND Rolläden, sonst wäre es hier unerträglich heiß.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so war es hier ja auch... heute war es dann allerdings auch dunkel - ohne Rollläden! ;o)

      Löschen
  4. Die sind total süß, diese Drahtfische. Sehr kreativ! Bravo!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!