7. August 2015

Sinnkrise

Tja... wie soll ich es erklären?
Ich habe da mal was vorbereitet und am 
besten ist es wohl, wenn ihr euch selbst ein Bild macht.

Auf dem 
Flohmarkt  habe ich ein kleines verwaistes 
Väschen gesehen und wusste gleich, 
dass seine "Mutter" bei mir zu Hause wohnt.
Da konnte ich es ja nicht zurücklassen.


Auf dem 
Einkaufsweg konnte ich endlich 
dieses Grünzeug (wilde Pastinake?) mitnehmen.

Und jetzt bin ich in einer Zwickmühle....
Ist das jetzt ein Flohmarkt-Post oder
ein Friday-Flowerday-Post?

Ich glaube, das müsst ihr selbst entscheiden...

Kommentare:

  1. Eine der hübschen Vasen für den Flohmarkt, eine für den Flowerday? Die wilden Blumen und die Glasvasen passen prima zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaalt....Neiiiin....
      die Vasen sind nicht FÜR den Flohmarkt....
      die sind VOM Flohmarkt ;o)))

      Löschen
  2. Ganz einfach: Ohne Blümchen ist es ein Flohmarkt-post und MIT Blümchen ein Flower-Friday-Dingens...äähmm...-post... :-)
    Grüßle
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das Blumenväschen hätt ich auch mitgenommen... echt niedlich.... Zählt absolut zum Flower-Friday-Post.
    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende, Christine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!