7. September 2015

die fängt ja gut an

die Woche!
Mit Glücksmomenten und BlingBling... ;o)

Als erstes der Anruf der Lieblingstochter, 
dass der Hörtest beim kleinen "P" eine
Verbesserung ergeben hat!
Nach einer Mittelohrentzündung war da 
wohl was übrig geblieben....

Dann - nach dem Einkauf auf dem Markt -
die "Wiederfindung" des Glücksengelchens,
das ich bereits ersetzt hatte.
Jetzt habe ich zwei davon ...
aber Glück kann man ja nie genug haben! 


Auf dem Markt wollte ich eigentlich rotes Garn besorgen.
Das hatte der Händler leider nicht dabei.
Aber die roten "Bling-Blings"....
und die habe ich dann gleich mal ausprobiert.

Könnte mir für eine 
adventliche Sternengirlande gefallen...
was meint ihr?
 

Kommentare:

  1. Hoffentlich geht da beim Ohr alles wieder weg!
    Die Bling-Blings sehen super aus!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für den kleinen P! Ohrenweh ist was ganz schlimmes...Und du bekommst auf dem Markt Wolle bzw. huete ja nicht, aber dafür Bling-Bling? Habe gerade heute gemotzt, dass es bei uns kaum noch Wollgeschäfte mehr gibt.
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Bling-Blings bringen ein wenig glamour in die ansonsten so dezente Häkelei. Gefällt mir gut!
    Recht gute Besserung weiterhin für das kleine P!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    schlichte Häkelei mit einem Bling-Bling ergibt eine total schöne Kombination :-)
    Für das Töchterlein weiterhin gute Ohren-Besserung ;-)
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!