11. September 2015

......Knöpfe? ....Sterne?

Tja.... was soll ich sagen....
immer noch und in immer neuen Variationen:
Sterne....Sterne....Sterne.

Einfache aus Schnur mit 
BlingBling 


  und ohne.

 
Kleine weisse - einfach zum Aufnähen 
und doppelt zum Aufhängen. 


Und jetzt auch noch doppelt aus Schnur mit antiken Knöpfen...


Morgen muss ich wohl neue Schnur besorgen ;o)

Schönen Fastwochenende-Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde deine einfachen Kreationen so zauberhaft!
    Und ich stelle mir das Häkeln mit Schnur sehr sperrig und unhandlich vor....!
    Doch, ich bewundere dich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. SUper! Eigentlich hast du mich neulich schon inspiriert, endlich was aus meinem Sternenbuch zu häkeln, aber dann scheint die Sonne so schön, und ich mag noch nicht an Weihnachten denken.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, klasse ich liebe Sterne allerdings die Häkelvariante habe ich bisher noch nicht gekannt.Sind dir wieder ganz toll gelungen. Schönes Wochenende Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sehen total hübsch aus, deine Sterne!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-welcome-to.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    ich bin ein neues Mitglied deines hübschen Blogs. Ich liebe solche kreativen Ideen und schaue deshalb nun öfters bei dir vorbei :)!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!