16. September 2015

Dunkel

und nass ist es ...
Perrito macht keine Anstalten vor die Türe zu wollen.
Das heisst für mich, der Morgen fängt später an.
Solange das Tier sich nicht rührt will 
ich es auch mit Hausarbeit nicht stören....
also beschäftige ich mich neben ihm mit 
Handarbeit und bewache seinen Schlaf ;o)


Der Herbst ist jetzt definitiv da und 
damit auch wieder Zeit für

Dieser ist gestern fertig geworden und jetzt im Lädchen.

Leider kommt der silbrige Glanz des kuschelweichen Garns 
auf dem Foto nicht so recht heraus....



Kommentare:

  1. Gut, dass du deinen Vierbeiner bewachen musst, sonst hättest du ja keine Zeit zum Häkeln! ;O) Das Tuch ist genial, tolles Muster!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    mensch ist das ein edler Schmeichler, ich bin in und weg!
    Irgendwie komm ich noch nicht so recht in die Gänge, lach!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hach - ich wünschte mein Hund wäre auch so und würde mir mal einen längerne Morgen gönnen (zumindest am Wochenende) - aber sie ist da peinhart, bei jedem Wetter!
    Sehr hübsch, der Nackenschmeichle!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderbaren Schmeichler hast du da gezaubert.
    Ich mag die Farbe und das feine Muster.
    Schöne Grüße an den artigen Hund
    und natürlich an dich! :-)
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich störe seine Katzität niemals beim Schlafen mit schnödem staubsaugen.... Seine Beleidigte Leberwurst kann ich nicht sehen ;)
    Schön, dass du ebenso rücksichtsvoll bist!
    Der Nackenschmeichler ist wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ute,
    der Herbst ist dann da, wenn ich wieder Kuschelsocken und Kuscheltücher trage - JETZT :-)
    Dein Nackenschmeichler ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße und - trotz Schmuddelwetter - einen schönen Tag.
    Carolyn

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!