30. Oktober 2015

endlich mal wieder

ein Beitrag zum  
obwohl....
es sollten ja Schnittblumen sein....
hoffentlich gehen auch "Fallblätter"?


Das alte Einmachglas sah nur mit Kastanien 
und "Kockelchen" (=Tannenzapfen) gefüllt
ein wenig langweilig aus.



Mit den Blättern macht es eher was her.
Schade nur, dass die Farbenpracht nicht lange hält.
Fein, dass man sie auf Fotos haltbar machen kann ;o)
Ich wünsche euch ein traumhaft buntes Herbstwochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Ute, buntes Laub finde ich wunderschön, warum also nicht einfach mal Blätter in die Vase (oder das Glas) stellen. Eine tolle Idee, die zum Nachmachen anregt und der - zumindest hier im Ruhrpott - Wetterbericht für's kommende Wochenende sagt uns viele Sonnenstunden in buntem Herbstlaub an ;-) Also nix wie raus und Blätter sammeln.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ist doch eine schöne und bunte Idee.
    Noch kannst Du ja jeden Tag für Nachschub sorgen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!