1. November 2015

wie Pilze

sehen sie ein bisschen aus, 
die Schnurkörbchen.


Aber das mit dem roten Deckel
bekommt trotzdem keine 
weißen Punkte....
oder was meint ihr?

Ich glaube, das wäre mal wieder was für die 

8 Kommentare:

  1. Nein, keine roten Punkte! Ich denke, dann würde der Stil sich verabschieden. Das wäre sehr schade!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das obere sieht aus wie eine Eichel, das untere wie ein Pilz. Rote Punkte? Nein, ich denke nicht, dass das passt. Schön sind sie geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisse Punkte ... weisse!
      Aber ich denke auch, ich lass' es sein mit der Punkterei ;o)

      Löschen
    2. Das kommt davon, wenn man das vorige Kommentar liest und stille Post spielt!
      Ich meinte natürlich eh weiße Punkte!
      ;)
      LG Petra

      Löschen
    3. Ja, das hab ich mir gedacht ....
      Aber ich fand's lustig ;o))
      LG ute

      Löschen
  3. Mit oder ohne Punkte - auf jeden Fall schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!