17. November 2015

ich seh' ein Licht

am Ende des Tunnels....
ach nein....: ich sehe die Papprolle durch die Garnreste.


Jedenfalls ist das Glas mit den "Beigaben-Blümchen und -Sternen" 
fast wieder gefüllt. 
 

Am Sonntag waren wir auf einer
***Adventsausstellung im Gartencenter***
(kommenden Sonntag ist ebenfalls Ausstellung)
wo ich diesen Apfel entdeckt habe.
Fast 30 cm Durchmesser und ich muss schon sagen, 
ohne diesen Zettel hätte ich glatt reingebissen
 - echt jetzt ....pfffft.... ;o))


Kommentare:

  1. Gut, dass der Apfel angeschrieben war.... Du hättest dir bestimmt das Kiefergelenk ausgehängt bei Versuch, da ein zu beissen! Und das ist nicht lustig.
    Nicht lustig ist auch, dass du schon wieder kein Garn mehr hast... Jetzt musst du wieder mir Wurstschnur häkeln....
    herzlichst
    yase ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir, dass Du meine Nöte verstehst ;o))

      Löschen
  2. Sehr feine warme Farben sind das. Solche Gläser, in die ich kleine Handarbeiten fülle, habe ich auch. Leider ist bei mir auch schon wieder das eine oder andere leer und ich komm nicht zum Auffüllen.
    Der Apfel sieht wirklich zum Anbeissen aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Der Apfel sieht aber auch wirklich verdammt echt aus...... Klasse... wie schafft man denn so was.
    Und fleißig gehäkelt hast du ja auch wieder.
    Lieben Gruß Christine Decker

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich jeden Tag/Abend über das schöne Dreieckstuch von dir. Ich liebe es. Und deine Sachen sind so gleichmäßig gehäkelt, super toll.
    Ich wünsch dir eine schöne Restwoche.
    Winkewinke aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön... ich freu' mich riesig, dass Du mit meinen Werken zufrieden bist!
      Ich winke mal zurück und wünsche Dir das Gleiche! ;o)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!