14. Januar 2016

einen Orden

der Taschentuchindustrie hab ich mir bald verdient!
Schon wieder Schnupfen! 
Wie gut, dass man dabei stricken kann -
und wie "noch guter", dass ich noch ein Knäuel vom
SandnesGarn hatte!


Unser Donner-Mädelz-Treffen habe ich abgesagt....
anstecken können sich die Mädels auch woanders ;o)

Schönen Donnerstag und lasst euch nicht 
von der Erkältungswelle überrollen!

Kommentare:

  1. Doofe Sache, dass Erkältungen so frei Haus zu haben sind.... Und schön, dass du deine Viren nicht grosszügig weiter verteilst ;)
    Ich wünsche gute Besserung, und danke herzlich für das "E"
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Ute! Jetzt ist ja wirklich die perfekte Jahreszeit für Schnupfen.
    Wunderschöne Farbe hat diese Mohair-Wolle!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. ...gute Besserung,liebe Ute,

    wenn ich diese Wolle sehe, zum Kuschel schön, und dann auch noch rosa!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Kuschel Dich ein, vielleicht mit Anti-Schnupfen-Gesundheitsangeboten von Al.. . Mir haben sie geholfen und manchmal haben sie auch tolle Wolle! Mögest Du bald wieder fit sein!
    Liebe Grüße B.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Lichtblick beim Schnupfen sollch eine schöne Wolle. Und die Mädels sind ja schon infiziert mit dem Strickvirus, das reicht. Gute Besserung.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!