7. Januar 2016

Huhuuuuu

kennt mich hier noch jemand?

Wir waren eine Woche an der Ostsee.


Die habe ich mehr oder weniger mit husten zugebracht.
Den hatte ich mir schon Weihnachten angeschafft
und auch über den Urlaub habe ich ihn gerettet.
So ganz langsam wird's aber endlich besser.

Es heisst ja: 
"Eine Erkältung dauert MIT Medikamenten 14 Tage 
und OHNE Medikamente 2 Wochen."
Dem kann ich nur zustimmen ;o)

Die Wohnung ist jetzt auch so gut wie "entweihnachtet" 
 
Die Waschmaschine kann endlich ihren Dauereinsatz beenden 
und ab morgen habe ich dann auch wieder mehr Zeit zum Bloggen!
Ich hoffe ihr seid mir treu geblieben ;o)


6 Kommentare:

  1. Schön, dass du von Wind und Wetter gesundend zurückgekehrt bist.
    Ein frohes Jahr 2016 wünsche ich dir und wieder reichlich kreative Ideen, deren Verbreitung hier viele lieben.
    Liebe Grüße von B.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, liebe Ute, Du hast trotz Erkältung nun schon fast entweihnachtet, und ich habe erst nach einigen Räumtagen zwischen den Jahren endlich meine Weihnachtslaune wiedergefunden, und mir dabei prompt eine Erkältung zugezogen. Aber wie heißt es so schön: 'Nach dem Fest ist vor dem Fest' und nun mache ich es mir mit weihnachtlichen bzw. winterlichen Gedanken noch einige Zeit ganz gemütlich …
    Und Dir wünsche ich für den Erkältungsendspurt noch gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Na klar liebe Ute, bin noch hier.
    Schön, so eine Woche Urlaub, auch mit Husten.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Es heisst, mich wird man nicht so schnell los. Ich bin anhänglicher als jede Erkältung.
    Aber du hast den Husten ja auch ordentlich gepflegt, ihn mit ihn den Urlaub genommen und Weihnachten mit ihm gefeiert. Er hat also keinen Grund, wegzurennen....
    Schön, dich mit im neuen Jahr zu haben!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Grüss Dich! Ich freue mich, dass ich Dein Blog gefunden habe. Darf ich anfragen, wo hast Du die schöne Stickvorlage mit das Vogelmotiv und die"Christmas" Aufschreibung gefunden? VG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.... diese Bilder habe ich vor vielen Jahren gestickt und die Stickvorlagen habe ich nicht mehr....ich glaube es waren amerikanische Muster... tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen kann

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!