26. Januar 2016

weg gegangen

Platz vergangen....

 dabei wollte ich doch weiterstricken an den 


"Parallel-strick-Restesocken"...


Irgendwann hatte ich mir mal ein 
zweites Nadelspiel in Stärke 2.00 gekauft....
jetzt macht es endlich Sinn ,o)

Schönen Dienstag allerseits.

3 Kommentare:

  1. Hallo Mausimom! Das ist ja eine prima Idee mit dem "Paralellstricken"! Ich denke, bei meinem nächsten "dünneren" Sockenpaar werde ich die Idee aufgreifen. Zur Zeit stricke ich mit 8-fädiger Sockenwolle und Nadelstärke 4,5 , da habe ich nur ein Nadelspiel. Liebe Grüße aus der Steiermark, glg Susi
    PS: Vielleicht magst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und eventuell folgen?

    AntwortenLöschen
  2. Tja, dumm gelaufen, für dich. Perrito hat einen angewärmten Schlafpllatz.
    Ich freu mich aufs Päkchen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee mit dem Parallel-stricken beim Reste verwerten. Warme Füße und liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!