26. Februar 2016

FF und Granny-Squares

Jetzt geht's lohos
Jetzt geht's lohooooos....

Jetzt sind alle Granny-Squares fertig 
zum Zusammennähen!

(Hier nur ein paar)

 Nein.... so toll finde ich diese Arbeit nicht
aber danach kommt der Rand und darauf freue ich mich schon,
denn dann ist die Fertigstellung nicht mehr weit.


 
habe ich auch mal wieder was zu zeigen.
Allerdings nicht wirklich von heute 
(aber das muss man ja niemandem verraten)

Heute sehen die Tulpen so aus:


und die Anemonen stehen alleine im Einmachglas.


Es wird Zeit für neue Blumen!

Kommentare:

  1. Wow, ich bin beeindruckt. So schnell hast du die Grannys für eine Decke fertig *staun*
    Ich bin auf die fertige Decke gespannt.

    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;o)
      es sind dieses Mal nur 25 Stück im
      einfachen Granny-muster....
      Mal sehen wie lange der Rand braucht ;o)
      Schönes Wochenende
      ute

      Löschen
  2. Oh, schon fertig! Frau Mausismom, wann schlafen sie eigentlich?? Oder wird schlafen generell überwertet???
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt darauf an.... gestern hab ich schlafende Kinder gehütet.... dabei kann man prima häkeln ;o)

      Löschen
  3. Na dann viel Spaß beim zusammennähen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. nur 25! Das ist für mich viel! Ich finde auch, dass du die Turbo-Nadel schwingst! Gerade lenkt aber doch das Sonnenscheinwetter eine Hundebesitzerin ab, oder?
    Liebe Grüße B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hund, der hier lebt, war noch nie der große Wanderer und jetzt - mit 14 Jahren - wandert er am liebsten zwischen verschiedenen Schlafplätzen hin und her ;o)

      Löschen
  5. Was für eine Arbeit !!! Das Zusammennähen wäre nichts für mich , aber die Decke wird bestimmt toll :-)
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, Helga

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!