24. Februar 2016

habe ich eigentlich

schon mal gesagt, dass ich Leinenkissen gerne mag?
Eine Portion Leinen dreht sich grade ich der Waschmaschine, 
damit mal wieder neue Kissenhüllen genäht werden können.
Nicht nur für's **DaWanda-Lädchen** wie diese hier, 


sondern auch für mich.

  
In meinem Kopf dreht sich schon das Ideen-Karussell...

Schönen Wochenteilungstag!

5 Kommentare:

  1. Leinen ist aber auch ein ganz tolles Material!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...immer wieder einfach nur toll, ich mag es auch so sehr,
    herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Gerne steigen wir zu deiner Ideenkarussellfahrt ein .. und lassen uns überraschen! Herzlichst B.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ideen sind auch immer so schön anzusehen! Immer her damit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Leinenkissen hast du da genäht.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen auch einige Sofakissen genäht. In Frühlingsvariante.
    Winkgegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!