29. Februar 2016

Nach der Decke....

... ist vor der Decke.

 Isch habe ferrtig!


ab sofort im *DaWanda-Lädchen*

580g
 Schachenmayr "Catania"

25 Granny-Squares,
7 Reihen Umrandung
ca. 90 x 90 cm



UUUUUND jetzt:

mal sehen...

Kommentare:

  1. Super die Farben und das rot wird sicher auch was schönes.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wunderschön.
    Wie häkelst du die Grannys zusammen, dass man das kaum sieht und so gleichmäßig wird?
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Grannies nähe ich zusammen....
      Mir gefällt das Zusammnhäkeln nicht so gut - eben weil man es so sieht...

      Löschen
    2. Dann halt nochmal anders gefragt: Wie "nähst" du zusammen? Bei mir werden Nähte knubbelig und überhaupt nicht schön.

      Löschen
    3. Schau mal hier:

      http://mausimomszeigtsdir.blogspot.de/2014/06/granny-squares-zusammen-nahen.html

      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  3. Die ist ja toll geworden.
    Und nun eine in rot?
    Du bist wirklich unermüdlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!