21. Februar 2016

Spitzenwetter?...

Nee, halt...
Spitzen-Wetter!


Das Wetter soll noch ein paar Tage grau und nass bleiben.
Meine Auftraggeberin wird sich freuen,
denn dann wird die bestellte Spitze schneller fertig als erwartet ;o)

Damit die Finger aber nicht immer das Gleiche machen müssen,
wird ab und zu mal die Nadel getauscht und zu dickerem Garn
gewechselt.
.
 Die neue Granny-Square-Decke 
soll mal so ähnlich aussehen:



Jetzt ist blau an der Reihe ...


 Macht euch einen Spitzensonntag!

4 Kommentare:

  1. Ich werde mir einen gemütlichen Spnntag machen, und auf deine Traumdecke warten....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Spitzensonntag werde ich haben - herrlich graues doofes Wetter draußen: Rechtfertigt es doch, nicht rausgehen zum müssen, sondern den Nadeln zu frönen. Aber was sage ich DIR da, nä ... ;-)
    Möge deine tolle Spitze wachsen, ebenso die feine Decke.
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Handarbeit hast du da wieder in Arbeit. Bei diesem grauen nassen Wetter bleibt einem auch nichts anderes übrig.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!