29. März 2016

Schlechtes Wetter

gibt es nicht!
Hier ist das definitiv Häkelwetter.

 Und weil Ostern Häkelwetter war 
ist nicht nur Osterhasi Nr. 3 


sondern auch die
neue Granny-Decke jetzt fertig 


und im  

 **DaWanda-Lädchen**

375 g Baumwolle 
100 Granny-Squares,
85 x 85 cm.

2 Kommentare:

  1. Hochachtung, so schlecht hatte ich das Osterwetter gar nicht in Erinnerung. Die Hasis und die Decke ist ein Traum?? Bei dieser Leistung müsste das Wetter bis Pfingsten bei mir schlecht bleiben. liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wunderschön!!
    Das Wetter hier auch.... Komme gerade nicht zum häkeln... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!