4. September 2016

Häkelwetter!


und meine Decke hat Zwangspause...


Die rote Wolle ist aus.
  Seit gestern schon.

Aber es gibt ja andere Möglichkeiten, sich zu beschäftigen...
z.B. Innenkissen für Kuschel-Mon.Z.ter nähen.
 

 "Bubbel" gefällt's
 

Ich werde mich jetzt mit musikalischer Untermalung 
um Nachschub kümmern.

Klickt doch mal drauf:

Macht euch einen feinen Sonntag - egal ob mit oder 
ohne Rän ;o)


Kommentare:

  1. Nur gut. Dass es nicht nur ein Projekt gibt. :-))))

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ute,
    nicht nur in Kölle is es am räne, nein auch in Aschebersch (Aschaffenburg) gießt es wie aus Eimern.....
    Also, Wolle, Häkelnadel raus und los geht's......
    Du hast aber auch immer Ideen und von Deinem Fleiß will ich ja gar nicht reden.....Deine Hände ruhen wirklich nicht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche; Dein erster Weg am Montag ist sicher "rote Wolle besorgen"!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!