3. September 2016

Trari-trara und FF am Samstag


die Post war da und 
hat ein Päckchen für das kleine "T" gebracht.



Es gibt einen ***Künstler***, der so wunderschöne Fische 
wie das kleine "T" malt und K. aus B.  ;o)
hat ihr eine Künstler-Frisbee-Scheibe geschickt.
Es war herrlich als das kleine "P" dann meinte:
"Ich möchte auch so einen Teller!" 
bis ihm auffiel, was es wirklich ist.
Da man Frisbee schlecht alleine spielen kann 
sind nun beide zufrieden ;o)

Nach dem Auspacken war natürlich keine Zeit 
um einen Freitagsfisch zu malen 
und so habe ich das mal wieder übernommen:
Hier jetzt mit einem Tag Verspätung der


 Ist ja nicht so, als ob mir das keinen Spaß macht ;o)



1 Kommentar:

  1. Da hat ja jemand Dir eine große Freude gemacht.
    Das Freesbie schaut klasse aus und zusammen spielen macht ja Spaß.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!