5. November 2016

Kamin ohne Feuer....

Heute.
Food Market.
 

"happy chimney"


Sooo lecker!!!
Aber jetzt Couch!
Das Strickzeug wartet schon!


Happy Saturday!

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mausimom, lange habe ich keinen Kommentar geschrieben, aber deine Seite und deine Posts stehen auf meiner Lieblingsleseliste!!! Das musste ich einfach mal schreiben, weil mich heute dein Stricktäschchen der Nadelstärkenmessersocken und das was du uns Lesern zeigst sooooosehr beeindruckt und begeistert. Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende! claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi
      da mach ich am Sonntagmorgen den PC an und lese Deinen so lieben Kommentar! So fängt der Sonntag perfekt an. Danke dafür!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr, dass Du so eine treue Leserin bist.
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  2. Und ich wünsche dir einen schönen Sonntag und weiterhin viel nachhaltige Freude an deinem Erlebten und den schönen Dingen, die du da hast ...
    Liebste Grüße von Gisa. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und für den Blog schreiben/fotografieren macht erst so richtig Spaß, wenn man so liebe Kommentare lesen darf.
      Ganz lieben Dank für Deine Treue ;o)
      Einen tollen Sonntag wünsche ich Dir noch.
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  3. Du strickst bestimmt Französisch?? Ich meine, eine Schere in Eiffelturmform - wer hat das schon?? Ich bin zutiefst beeindruckt. Und sehe, es gibt Dinge, die MUSS ich einfach mal gesehen haben. Und mindestens habenwollen 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!