19. Dezember 2016

als ich ihn gefunden habe ...

...war er ein richtiger Schmuddelbär:


Nach einem warmen Schaumbad und
gründlicher Bearbeitung mit der Bürste strahlt er jetzt:


und zusammen mit dem französischen Schenkbär 
und dem Schuco-Bärchen aus dem 1-2-3-meins-Kaufhaus 
sitzt er jetzt zufrieden auf dem Schreibtisch vor mir.

Süß, oder?

4 Kommentare:

  1. Sehr! Und gemütlich haben die es da..... Schaumbad! Das ist jetzt ein Stichwort. Werde ich mir mal wieder gönnen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da kam der Post ja grade richtig ;o)
      Ich wünsche Dir angenehme Entspannung.
      Lieben Dank für den Kommentar zum letzten Post!

      Löschen
  2. Ja Ute, er is so niedlich.
    Wo auch immer du ihn so schmuddelig gefunden hast.... er hat gewiß "Mama" gerufen....
    Und sieht jetzt echt happy aus bei den anderen ;-)
    Liebe Advents-Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gezellig,so, zusammen.
    Was für ein Unterschied! Die Wasche hat ihm gut getan.

    Frohe Festtage!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!