27. Dezember 2016

immer mit der Ruhe....

Das Weihnachtsfest war total entspannt.

mir selbst geschenkt ;o)


Am Heiligabend ist es schon fast Tradition,

dass ich am Vormittag mit meinen "Kindern" in die Stadt gehe.
Ja.... ihr habt richtig gelesen.
Entspannt war's und schön war's! 
Inklusive Käffchen trinken und Süßkram essen!

Danach habe ich noch ganz in Ruhe 
Kartoffelsalat und Pesto
für's Weihnachtsbuffett beim Tochterkind gemacht.
Das wird wohl die neue Tradition.
Jeder bringt was mit, niemand hat Stress.
HERRLICH!
An den beiden Weihnachtsfeiertagen habe ich 
dann angefangen ein neues Haus zu "bauen".


Ich wünsche euch noch schöne Tage 
"zwischen den Jahren"
Nach Möglichkeit 
gesund und stressfrei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!