29. Dezember 2016

kurz vor knapp....

habe sie noch in diesem Jahr geschafft.
 Die Sohn-Socken.


Zur Belohnung habe ich mir dann Häkelnadel 
und einen Rest rosa Garn geschnappt
und mir ein "kleines Glück" gebastelt.


Wie immer:
ohne Anleitung drauflos.

Schönen Donnerstagabend allerseits.

Kommentare:

  1. Tolle Socken, aber das gehäkelte Schweinchen ist einfach genial.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in neue Jahr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.... für's Kompliment und die guten Wünsche!
      Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und freue
      mich wenn Du meinen Blog auch im neuen Jahr besuchst.

      Löschen
  2. Auf dass du im Jahr 2017 viel(e) Schwein(e) hast - das wäre ein nettes Mitbringsel zur Silvesterparty, aber ich bräuchte eher einen Lachs!
    Einen guten Rutsch wünscht dir B.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr, besonders natürlich Gesundheit. Meine Email-Adressen sind alle weg seit ich den Laptop neu aufgesetzt habe *grmpf* Mailde dich doch mal ch.aux... LG Christl aus Österreich

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!