15. Dezember 2016

Weihnachtsbaum?

oder kein Weihnachtsbaum....
das ist hier die Frage.





In diesem Jahr fahren wir nicht kurz nach Weihnachten an die Ostsee 

und darum war endlich mal wieder ein Weihnachtsbaum geplant.
Ob das noch was wird?  


Die schmale Variante zum-an-die-Wand-hängen
gibt's noch im *DaWanda-Lädchen*

Kommentare:

  1. Putztechnisch wäre ich ja für "kein Weihnachtsbaum" - komme ich natürlich niemals durch. Und ja, wo tut man die Geschenke hin, wenn kein Baum da ist, wo man sie drunter tun kann??
    Das Kreuzstichvögelchen ist reizend!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Schön, diese Weihnachtsbäume - die hat ich auch im Kopf für meine Anhängerserie, aber dann doch nicht realisiert.

    Sicher Weihnachtsbaum ... ohne, das geht gar nicht!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!