2. Januar 2017

er steht noch....

der Weihnachtsbaum.
ansonsten ist aber nun doch schon der größte Teil
der Weihnachtsdeko weggeräumt.


Auch diese Männer, denen ich zu Weihnachten 
das "Haus" neu gestrichen habe.
So kommen sie besser zur Geltung als 
in dem ursprünglich dunkelbraunen Kasten. 


Im und am Küchenregal gibt's noch die Dala-Pferdchen  
und die Eulenanhänger.
Die dürfen auch noch bleiben bis.... mal sehen ;o) 

So und jetzt geht's weiter mit dem ganz normalen 
täglichen Wahnsinn.

Macht's Euch fein ihr Lieben
Dieser Montag ist der einzige erste Montag in diesem Jahr!

13 Kommentare:

  1. Der einzige erste Montag im Jahr! So schön gesagt.
    Hier ist noch voll Weihnachten. Bis zum 6. dann muss alles raus ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 6. ist hier auch "Schicht im Schacht"....
      dann verabschiede ichmich auch vom Baum ;o)

      Löschen
  2. Toller Setztkasten.

    Ein gutes neues Jahr.
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Und heute ist der einzige erste Dienstag im Jahr und damit einen guten Morgen.
    Der Setzkasten ist klasse. Wunderschön sieht der aus ♥
    Und die Eulen dürfen wohl bleiben bis die Luftschlangen in ein paar Wochen kommen, oder???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau.... und so geht's jetzt immer weiter ;o)
      Neee.... Luftschlangen is nich...
      Bei Karneval bin ich raus ;o)

      Löschen
  4. Der Setzkasten sieht wirklich toll aus. Sind das alles Prairie Schooler Santas?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten sind wohl PS-Santas.... manche sind aus dem www und viele Muster habe ich auf Karopapier so verkleinert, dass sie
      in die Fächer passen. Hat einige zeit in Aspruch genommen ;o)

      Löschen
    2. Die Arbeit hat sich aber auch gelohnt. Gefällt mir sehr gut.

      Löschen
  5. Liebe Ute,
    erstmal: Frohes Neues Jahr und danke für all die tollen Beiträge letztes Jahr!
    Deine TPS-Santas im Setzkasten sehen einfach traumhaft schön aus. Das würd ich nicht so schnell weg räumen.
    Bei mir steht der Weihnachtsbaum auch noch - und die gesamte Weihnachtsdeko dazu.
    Vor dem Dreikönigstag wird auch nichts weg geräumt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die auch ein frohes, gesundes, friedliches Neues Jahr!
      Zu spät.... sie sind dem Entweihnachtsrausch anheim gefallen ;o)
      Der Baum und die Girlande am Fenster folgt am Wochenende.

      Löschen
  6. Also der Weihnachtsbaum der darf ja auch noch bis zum 06.01 stehen ...
    Auch bei mir habe ich so langsam mal weg geräumt. Der Setzkasten ist eine Wucht. Toll gemacht.
    Vor Jahren habe ich eine Tischdecke bestickt, mit ähnlichem Motiv.
    Wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2017.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher darf der Baum bis zum 6.1. stehen bleiben.
      Wahrscheinlich sogar bs zum 7.1. ;o)
      Ein Kissen, eine wunderschöne Holzkiste, Tischläufer und diverse Bilder mit dieser Art Santas habe ich auch noch. Wenn ich wüsste wohin damit würde ich noch mehr davon sticken. Ich mag sie sehr!

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!