2. Februar 2017

Lass den Schwarm nicht aus den Augen!

 .
Sonst macht er sich davon 
 .
 .
und Du
 .
 

.
bleibst mit den Kindern zurück!

Schönen Donnerstag ihr Lieben.

Ich backe jetzt Donner-Mädelz-Kuchen!


4 Kommentare:

  1. Sie sind ja nun mal winzlig klein....!!
    War sicher schön mit den Mädelz
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Und der Kuchen war gar nicht trocken und ist komplett weg! ;o)

      Löschen
  2. Durch die Hand wurde mir erst klar, wie klein die Fischlein sind! Wirklich niedlich! Dabei fällt mir eine Wand im Ozeanum in Stralsund ein, als ich von einer Fischwand aus Häkelfischen träumte.
    Liebe Grüße B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war der Sinn des Handfotos ;o)
      Eine Fischwand.... oder eine Blümchenwand.... oder eine Sternchenwand.... oh je.... jetzt geht's mit mir durch ;o)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!